WEBCOMIC 01. NEULICH… im Büro – Wo ist der Shredder?

Hier ist sie endlich, die (auschließlich von mir) langerwartete, erste Ausgabe meines bisweilen autobiographischen Webcomics.

Wenn es die Zeit zulässt, werde ich in Zukunft jeden Samstag eine neue Ausgabe online stellen.

Wie ihr durch den Gastauftritt des Shredders wahrscheinlich schon vermutet habt, bin ich ein großer Fan der MIRAGE schwarz/weiß Serie der Teenage Mutant Ninja Turtles. Etwas in der Art könnte also durchaus öfters passieren.

Beachtet bitte auch die grandiose Zensur im 2. Panel.

Zwischen den Webcomics werde ich euch auch hin und wieder mit unqualifizierten Kommentaren zu alten und neuen Comics und Graphic Novels  beglücken.

Also viel Spaß mit der ersten Ausgabe von NEULICH…

Bild)

Kommentar verfassen

