WEBCOMIC 07: NEULICH… im Büro – HOVERBOARD

07. NEULICH... im Büro - Hoverboard1

Hell O und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von NEULICH… im Büro,

das sind doch großartige Nachrichten: Per Crowdfunding auf Indiegogo soll die Entwicklung eines Hoverboards finanziert werden. Dazu werden nur 1.000.000 $ benötigt. Ein in Frage kommender Akku könnte auch schon schnell bis 2030 realisiert werden. Na, solange werde ich ja wohl noch warten können.

Aber zumindest daran denken darf man schon mal – so wie im heutigen Webcomic.

Ob das plötzliche Nachlassen des Interesses am Hoverboard am Stau oder an Windows liegt, könnt ihr euch selbst aussuchen.

Viel Spaß mit NEULICH… im Büro!

Möge die Macht mit euch sein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s