WEBCOMIC 10: NEULICH… im Büro – NAILMAN ADVENTURES 2

10. NEULICH... im Büro - NAILMAN ADVENTURES 2

Hell 0 und herzlich willkommen zu NEULICH… im Büro!

Heute erfahrt Ihr, weshalb der Hammer in der letzen Ausgabe von Nailman Adventures gar nicht mal so glücklich über seine Rettung durch den incredible astonishing amazing usw… Nailman war.

Das war es dann vorerst auch aus Tooltown, nächste Woche wird dann auf einen anderen Traumkanal geswitcht.

Viele Späße mit Nailman und bis nächste Woche.

Euer Team O!

Advertisements

2 Gedanken zu “WEBCOMIC 10: NEULICH… im Büro – NAILMAN ADVENTURES 2

  1. Sex und Gewalt! Alles was ein guter Comic so braucht. Nailman findet das gerettete Tool anscheinend voll Hammer 😉

    • vielen Dank für den ersten Kommentar auf meinem webcomic-blog. Du weißt ja, sex sells. Deshalb wurde die Sexyness bei dieser Ausgabe auf das absolute Maximum hochgeschraubt, alle Charaktere sind schließlich nackt… und der Striptease ist ja wohl der Hammer 😉 Die Gewalt ist sowieso immer auf 100%

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s