OMEGA 9

Bild

Hell O und herzlich willkommen zu Omega,

ich wünsche euch allen noch ein frohes neues Jahr.

In der heutigen Ausgabe geht der Verschleiß an Charakteren weiter. Der Bodycount erreicht so langsam die Ausmaße eines 80er Jahre Slasher Films. Aber damit ist es bald vorbei. Den bald tritt Team Omega in Erscheinung. Genauer gesagt in zwei Wochen.

„Was, in zwei Wochen?“ fragt ihr euch. Richtig gehört! DIE HAUPTFIGUREN erscheinen bereits in Omega 11 zum ersten Mal. Das ging ja mal schnell, oder? … und dann sogar einmal auf einer komplett farbigen Seite.

Also – stay tuned.

Bis nächsten Samstag.

Euer Team O!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s