LANGWEILER 1

LANGWEILER-Seite001

Hell O und herzlich willkommen zu meinem Webcomic-Blog,

da ich momentan nicht wirklich dazu komme (die nächsten zehn Seiten sind zwar gezeichnet, aber nicht getuscht), wird OMEGA erstmal um 4 Wochen verschoben.

Stattdessen seht Ihr heute den ersten von vier Teilen der Geschichte „LANGWEILER“. Das war eigentlich für die 2014er Ausgabe von JAZAM mit dem Thema HELDEN gedacht, wurde aber leider für nicht gut genug befunden. Bei der hohen Qualität und den großartigen Zeichnern und Autoren, die dort mittlerweile veröffentlicht werden, ist das durchaus nachvollziehbar.

Für Fans von feuerspeienden Aliens, Zombies, Vampiren und sinnfreier Gewalt ist die Story auf jeden Fall trotzdem zu empfehlen.

Viele Späße und bis nächsten Samstag!

Euer Team O!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s