Comic Collab 30: da hat eine(r) nicht mitgedacht!

Fuc you!

Elvis

Hell O und herzlich willkommen zu meinem Webcomic-Blog,

heute ist der 15. des Monats und somit wieder Comic-Collab-Time. Das Thema diesmal lautete „da hat einer(r) nicht mitgedacht“

Das hab‘ ich dann natürlich auch nicht.

Da meine beiden Comics relativ gleich schlecht sind, habe ich mich entschlossen, beide online zu stellen.

Also habt Spaß oder nicht, einfach nicht drüber nachdenken.

In diesem Sinne: FUC YOU!

Wie immer folgen hier die anderen, großartigen Teilnehmer:

schlogger

martin rathscheck

illustrie

kasterlkasper

fledermaus fürst frederick fon flatter

rainerunsinn

samics

regenmonster

blogrovic

jaroo

escapism

tanja lauch

nadia bader

btw

painted hell

apfelhase

dramatized

schisslaweng

armer armin

des schweinehunds zähmung

pepperworth

um die heisse windel

2 Gedanken zu “Comic Collab 30: da hat eine(r) nicht mitgedacht!

Kommentar verfassen

