Comic-Collab 34: Senioren-Klischees

seniorenklischees

Hell O und herzlich willkommen,

15. des Monats – Comic-Collab. Das Thema dieses Mal: SENIORENKLISCHEES. Ich bin mir nicht sicher, ob mein Beitrag 100%ig ein Seniorenklischee trifft, ich bilde mir aber ein, dass doch! Dieses mal übrigens komplett digital, da ist qualitativ noch Luft nach oben ; )

Nach und nach werden hier, wie immer, die übrigen Collaborateure verlinkt. Die solltet Ihr euch auch unbedingt ansehen.

Das Thema der nächsten Collab ist übrigens MORAL.

Bis Samstag zu OMEGA.

Euer TeamO!

 

 

Die weiteren Teilnehmer sind:

Schlogger

Isla Volante

Rainer Unsinn

Handschuhfisch

demotapecomix

Hexenwerke

Sachen gibt’s

Swimsuit Competition

Regenmonster

Olgfversum

Hillerkiller

börp.

Jo Lott

NiGuNeGu

Skizzenblog

Dramatized Depiction

TeMel

Sylvaroth

art ’n‘ illus

um die heiße Windel

fcartoons

Buddelfisch 1 (Dirk M. Jürgens)

Buddelfisch 2 (Gregor Schenker)

Frau Stephan

Apfelhase

Blogrovic

Tales Of Awesomia

Zeitgleich

Meine Seifenblasenwelt

Solarblaukraut

Armer Armin

 

 

9 Gedanken zu “Comic-Collab 34: Senioren-Klischees

    • Hi Armin! Vielen Dank! … und das von jemanden der selbst unter Zeitdruck selbst noch so einen Hammer Beitrag fertig bringt, wie du! Verlinkt habe ich dich natürlich auch noch.

      • Oh, vielen lieben Dank, vor allem für das Feedback. Habe eigentlich den ganzen Tag über überlegt, das nochmal neu zu zeichnen.

Kommentar verfassen

