OMEGA 57: Vergangenheitsbewältigung

57

Hell O und willkommen bei OMEGA!

Das Versteck inklusive Labor auf Skull Island geht in Flammen auf. Kitty ist kein Mensch und Jims geheime Aufzeichnungen geben irgendwie auch keinen Grund zur Freude. Naja, Jim hatte ja auch schon angedeutet, dass Kitty noch etwas für ihn erledigen muss. Das gibt dann wohl begründeten Verdacht, dass er schon wusste, dass Sie kein Mensch (mehr?) ist.

Weil heute Valentinstag ist, habe ich natürlich auch ein HERZ im heutigen Webcomic versteckt. Oh Mist, es war im Gebäude, aber das brennt ja nun. Vielleicht klappt es nächstes Jahr!

Morgen gibt es einen Comic zu Schloggers Comic-Collab mit dem Thema „Trumpf“.

Bis dann!

Euer Teamo!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter NEULICH... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s