OMEGA 61: Plan B!

61

Hell O,

weiter geht es im Bunker der Animal League. Darla, Canny und Mark sind drin! Sie müssen in den unterirdischen Gewölben allerdings gar nicht lange nach Viktor suchen.

Leider ist das Leben kein Wunschkonzert und so klappt der simple, aber geniale Plan eben nicht.

Mal sehen was es mit dem „Plan B“ auf sich hat. Canny fährt jedenfalls schon mal die Krallen aus.

Bis zum  nächsten Mal!

Euer Teamo!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter NEULICH... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s