Bild

OMEGA 64: Flucht

64

Hell O,

es geht weiter im und um den Bunker der Animal League herum.

Viktor ist wieder ein Mensch, kann sich aber an alles erinnern und wird deshalb von Schuldgefühlen geplagt.

Angela ist immer noch ein Tiermensch und hat zudem die gesamte Animal League hinter sich. Das müssen wohl hunderte Tiermenschen sein (meint zumindest Darla). Vielleicht war diese direkte Konfrontation nicht gerade clever – aber zu spät.

Jim, Hans und Janine kommen auch gerade rechtzeitig, um auch vor der Animal League davon zu laufen.

Mal sehen, wie weit sie kommen…

Bis demnächst!

Euer Teamo!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s