OMEGA 71: Survivors

71

Hell O,

hiermit wären wir am Ende angelangt.

Es gibt sogar drei Überlebende – also ein klassisches Happy End!

Nächste Woche gibt es zum endgültigen Abschluss noch eine Epilog-Seite, die eventuell noch einige offenen Fragen beantwortet.

Damit geht meine erste längere Geschichte zu Ende und ich würde mich über Kritik und Feedback jeder Art freuen.

Also kommentiert gerne, wenn ihr Lust habt.

Die nächste längere Geschichte ist gerade in der Entstehung, jedoch möchte ich diesmal die von Omega bekannte, wechselhafte Qualität vermeiden.

Deshalb gönne ich mir zur Vorbereitung eine Pause von den regelmäßigen Veröffentlichungen und werde dann ab Herbst/Winter mit einem cartoonigerem Strich die Endzeit-Geschichte

LOGO2

mit den

NINJA-AFFEN LOGO

veröffentlichen.

Bis dahin ist hier natürlich nicht komplette Funkstille. Wie gewohnt werde ich nach Möglichkeit bei Schloggers Comic-Collab mitmachen und auch so etwas posten, wenn mir danach ist.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer. Haut rein!

Euer Teamo!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s