COMIC-COLLAB (44 1/2) INTERMISSION: COMIC FESTIVAL MÜNCHEN (2013)

cfm2013 Seite 01cfm2013 Seite 02

Hell O,

es gibt eine Comic-Collab Intermission. Das Thema ist MÜNCHEN und wird auch für das Comictagebuch der Comic Solidarity verwendet.

Das Thema für die nächste Comic-Collab am 15. Juni ist “Unterwegs”.

Mein Comic ist die Kurzfassung meines letzten Comicfestivals in München. Es erzählt vom grandiosen Wetter, meiner triefnaßen Ausbeute des ersten Tages, äußerst seltsamen Begegnungen nach Saufgelagen und der Zuverlässigkeit der deutschen Bahn.

Aber dieses Jahr wird es bestimmt noch bessererer (wenn ich denn endlich mal erfahre, wann ich arbeitstechnisch frei bekomme)!

Die anderen Teilnehmer werden wie immer weiter unten verlinkt.

Bis zum nächsten Mal.

Euer Teamo!

Schlogger

SKIZZENBLOG

SOLARBLAUKRAUT

ART-AND-ILLUS

SCHAF-UND-VERSTAND

PUMPKIN2

KARRAKULA

DRAMATIZED DEPICTION

ZEITGLEICH

REGENMONSTER

2 Gedanken zu “COMIC-COLLAB (44 1/2) INTERMISSION: COMIC FESTIVAL MÜNCHEN (2013)

Kommentar verfassen

