Bild

Comic-Collab 47: Typisch

47 typisch

Hey Leute,

auch an diesem 15. des Monats ist wieder Comic-Collab, diesmal mit dem Thema „Typisch“.

Das Thema am 15. September ist „Freizeit“.

Das Thema habe ich mit „Typisch Montag“ noch etwas eingegrenzt und hierfür einfach meinen letzten Montag dargestellt (der eigentlich ein Mittwoch war, weil ich Montag und Dienstag frei hatte). Auf Ausschmückungen jeder Art habe ich verzichtet. Die Telekinese klappt schon ziemlich gut, nur das Zielen muss ich noch üben.

Die anderen Teilnehmer werden, wie immer, verlinkt. Bestimmt sind auch dieses Mal ein paar geniale Sachen dabei. Anklicken lohnt sich immer!

Bis demnächst.

Euer Teamo!

SCHLOGGER

ISLA VOLANTE

SKIZZENBLOG

RAINER UNSINN

RAINKING

ONLINECOMICS

FROZEN GERBIL

ZWEITHIRN

DRAMATIZED DEPICTION

SCHISSLAWENG

HYBRID ART

KRITZELKOMPLEX

TANJA LAUCH

MAL-GRIES

LEANDERS FEINE LINIE

BADHAM

REGENMONSTER

ART-AND-ILLUS

TETZ

SALZ LOLLY

9 Gedanken zu “Comic-Collab 47: Typisch

Kommentar verfassen

