Über 100 Follower, Yeah! (mit Gewinnspiel)

Da ist man mal kurz einen Monat nicht aktiv auf dem Blog… und dann das!

Über 100 Follower – Ihr seid die Besten. Vielen Dank, dass ihr meinem graphischen Blödsinn folgt!

Als kleines Dankeschön gibt es etwas zu gewinnen: 1 Exemplar von KACKE, dem Worst Of von teamocomics. Streng limitiert auf 2-Exemplare.

image

Kommentiert einfach hier mit: “Ich bin der Herr der Fliegen!“ und schon seid ihr im Lostopf.

Teilnahme bitte nur aus Deutschland, wegen dem Versand!

Einsendeschluß ist der 31.10. 23:59 Uhr. Der Gewinner wird in den Tagen danach bekannt gegeben.

Für meine Abwesenheit gibt es auch einen Grund: Die Auflösung seht ihr am 31.10′ um 6:66 Uhr, den dann ist

image

Bis dann!

Euer Teamo!

13 Gedanken zu “Über 100 Follower, Yeah! (mit Gewinnspiel)

    • Hey Monni,

      der Glückszombie hat dich aus der Lostrommel gezogen! Du erhälst ein höchst limitiertes Exemplar von “Kacke“.

      Schick mir doch bitte deine Adresse per mail an:

      teamocomics@web.de

      Gerne signiere ich dir das Heft mit einer kleinen Wunschzeichnung. Einfach in die Mail mit reinschreiben, ob oder was ich zeichnen soll.

      LG
      teamo

Kommentar verfassen

