Bild

Liebster Award 2

leibster

Hey Leute,

weil es so schön war, gleich nochmal.

Criticalpixie hat mich ebenfalls zum Liebster Award nominiert. Auch hierfür vielen Dank!

Die Regeln haben sich nicht kurzfristig geändert und lauten deshalb immer noch:

  • Beantworte die 10 Fragen, die der Nominierende dir stellte.
  • Nominiere drei bis elf weitere Blogger_innen für den Liebster Award.
  • Stelle eine neue Liste mit 10 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
  • Schreibe diese Regeln in deinen Artikel zum Liebster Award, damit die Nominierten wissen, was sie tun müssen.
  • Informiere deine nominierten Blogger über die Nominierung und deinen Artikel.

Die Fragen waren:

1. Die wohl naheliegende Frage: Wie kamst Du auf den Blog?

Mich schwirrte diese wahnwitzige Idee im Kopf herum, dass ich doch unbedingt meine großartigen Comics im Internet veröffentlichen sollte. Es hat nicht lange gedauert, bis ich festgestellt habe, dass die gar nicht so großartig waren. Aber es wird besser.

2. Welche Herausforderung bietet Dir, Dein Blog?

Im Moment veröffentliche ich wieder eine regelmäßige Fortsetzungsgeschichte mit dem Titel BLECHBART. Es geht um Piraten, Ninjas und Toastbrote und nicht zu vergesssen, Geister, Ninja-Affen, Einhörner und Cyborgs. Klassisches Kinderbuchmaterial also. Da jeden Dienstag eine neue Seite der Geschichte erscheinen soll, muss ich mich natürlich selbst unter Druck setzen damit das klappt. Manchmal muss ich wirklich zu drastischen Mitteln greifen, damit ich das nicht prokrastiniere, z. B. mit dem Heulen aufhören und weiter zeichnen.

3. Welcher ist Dein Lieblingsartikel und warum?

Mein persönlicher Lieblingsartikel entstand zu Schloggers Comic-Collab. Dort gibt es jeden 15. des Monats ein vorgegebenes Thema, jeder der möchte, kann etwas dazu zeichnen und alle Zeichner verlinken sich dann untereinander. Das Thema war Prokrastination und dort habe ich endlich einmal das Webcomic-Stilmittel der „endless wall“ benutzt. Wer mir nicht glaubt, hier ist der link

4. Welchen Lieblingsartikel eines anderen Bloggers kannst Du uns empfehlen?

Irgendetwas vom Seppolog, den finde ich witzig.

5. Deine Meinung zum Thema abstempeln?

Ich kenne nur ausstempeln. Das mache ich immer zum Feierabend.

6. Wenn Du für eine Woche in eine andere Person schlüpfen könntest, wer wäre es?

Keine bestimmte Person, aber auf jeden Fall ein kleines Kind. Dann könnte ich mich öffentlich genau so verhalten, wie ich es zu Hause eigentlich immer mache!

7. Welche übernatürliche Fähigkeit hättest Du gerne?

Super wäre es, wenn ich ein Werwolf wäre. Dann würden mir wieder Haare auf dem Kopf wachsen. Das hoffe ich zumindest. Würde sonst auch echt blöd aussehen.

8. Wie sollen Dich die Menschen in Erinnerung behalten?

Als den comiczeichnenden Werwolf mit Glatze.

9. Welchen Tag im Leben würdest Du gerne noch einmal erleben?

Den Tag an dem ich meine Freundin kennen gelernt habe oder mein erstes Millencolin Konzert.

10. Wenn Dich drei Deiner besten Freunde beschreiben würden, welche zwei Eigenschaften würde jeder nennen?

Jetzt kommt eine totale Überraschung 😉 Die wären sich alle einig und zwar bei nerdig und geekig.

 

Aufgrund mangelnder Entscheidungsfreude und Angst vor schlechtem Karma nominiere ich immer noch niemanden.

Bis dann.

Euer Teamo!

Ein Gedanke zu “Liebster Award 2

  1. Können Werwölfe Tastaturen bedienen? Da würde ich vorher lieber noch mal Rücksprache mit dem Entwickler halten. Haare sind überschätzt, aber Daumen …
    Wenn ich das gewusst hätte, dass du gerne mit sowas prokrastinierst und dabei sogar verwegen genug bist, den Award zu nennen, hätte ich dich auch damit beworfen. Nächstes Mal!

Kommentar verfassen

