Bild

Liebster Award

 

leibster

Hey Leute,

Nicole vom großartigen Blog Nicole Inez – Deine PsychoLogin hat mich für den Liebster Award nominiert. Vielen Dank dafür liebe Nicole.

Für alle, die nicht wissen, was der Liebster Award ist, hier die Regeln (manche nennen es auch grobe Vorgaben… ich zum Beispiel):

Regeln des “Liebster Award”
* Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke den Blog dieser Person in deinem Beitrag.
* Beantworte die 10 Fragen, die der Nominierende dir stellte.
* Nominiere drei bis elf weitere Blogger_innen für den Liebster Award (optional)
* Stelle eine neue Liste mit 10 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen (optional)
* Schreibe diese Regeln in deinen Artikel zum Liebster Award, damit die Nominierten wissen, was sie tun müssen.
* Informiere deine nominierten Blogger_innen über die Nominierung und deinen Artikel (optional)

Das waren die Fragen von Nicole:

1.Bist du eine Nachteule oder ein Morgenmensch?

Da ich mit überaus wenig Schlaf auskomme, an guten Tagen reichen weniger als zehn Stunden, würde ich sagen beides. Unter der Woche aber eher Morgenmensch, weil im Büro ist man Tagsüber durchaus lieber gesehen.

2. Was sind deine Lieblings-Genres in der Musik und warum?

Am liebsten Gitarrenmusik jeglicher Machart. Vor allem Ska, Ska-Punk und Ska-Core. Das liegt daran, das zum Nachspielen meine drei gelernten Akkorde meistens ausreichen!

 3. Was ist deine Meinung zu Helene Fischer?

Schnupfen geht von alleine wieder, da muss man gar nichts machen. Bei Helene Fischer wird das nicht anders sein. Also kein Grund zur Sorge. Nur mit den drei Tagen wird das nicht hinhauen, fürchte ich.

4. Wenn du dir heute wünschen könntest, dass eine Sache auf der Welt für ein Leben lang so bleibt: Was wäre das?

Das meine kleine Tochter für immer so ein süßes, aufgedrehtes Kind bleibt.

5. Bist du eher der Tagträumer oder mehr der Lebemensch?

Meistens träume ich davon, ein Lebemensch zu sein. Ein Teufelskreis.

6. Was bewunderst du an anderen Menschen? 

Wenn Menschen eher suboptimal mit geistiger Leistung ausgestattet sind, sich aber selbst für Genies halten. Finde ich großartig. Bei mir weiß ich leider, wo die Kapazitäten enden.

7. Was verbindest du mit “Psychologie”?

Eigentlich nichts – meistens verwende ich Mullbinden oder Paketschnurr.

8. Welche der 4 Jahreszeiten würdest du am ehesten abschaffen und warum?
Definitiv den Winter. Alternativ könnten auch beheizte Autobahnen eingeführt werden. In Skandinavien soll es die bereits geben.
9. Was war der lustigste Suchbegriff, der deinen Blog je erreich hat?
Puh, das ist eine Fangfrage. Die Wahrheit ist, entweder ist es „unbekannter Suchbegriff“ oder irgendetwas mit „Comic“. Klingt irgendwie gar nicht lustig.
10. Wovor hast du Angst?
Vor der Kettenbrief-Polizei.
Das ist auch der Grund weshalb ich niemanden nominieren werde. Außerdem könnte ich mich bei der Menge an qualitativ hochwertigen Blogs, denen ich folge, gar nicht entscheiden, wer den Liebster Award alles verdient hätte.
Bis demnächst.
Euer Teamo!
4 Gedanken zu “Liebster Award

Kommentar verfassen

