Bild

BLECHBART: Teil 4: Extremitäten

004

Hey Leute,

weiter geht es mit der Jugend von Blechbart (zu dieser Zeit noch Rotbart).

Nichts für schwache Nerven, aber so ist das halt bei den Bartpiraten.

Nächste Woche wird es traurig, legt also die Taschentücher bereit.

Bis dann.

Euer Teamo

19 Gedanken zu “BLECHBART: Teil 4: Extremitäten

  1. Wimmelt von Fischen – ja, Mütter sind echt irritierend, wenn sie alles so neutral wie möglich formulieren, damit das Kind nur ja keine Furcht entwickelt, sondern ein starkes, forschendes Wesen entwickelt und lernt, dass man niemanden vorverurteilen soll.

  2. Hach, ich freu mich so über dein Like auf dem neuen Blog! Bin aber noch nicht ganz wach und habe mich darum mit vernebelten Augen auf der e-Mailanzeige, die mir mitteilte, teamo gefällt dein Beitrag auf puzzleblume, bei den „Lesenswerten, großartigen Beiträge von teamo:“ verlesen – ich meinte ernsthaft, da stünde BLECHBART: Teil 4: Extreme Tanten! 🙄 Muss mehr Kaffee …

Kommentar verfassen

