Mycomics.de Wettbewerb

Hey Leute,

ich bin beim aktuellen Newcomer Wettbewerb auf Mycomics.de dabei.

Solltet ihr einen Account auf Mycomics.de haben, könnt ihr täglich für “das Talent des kleinen Hasen“ abstimmen.

Wäre cool, ich würde mich freuen.

Zum Wettbewerb geht es hier.

Bis dann.

Euer Teamo!

9 Gedanken zu “Mycomics.de Wettbewerb

  1. Ich habe leider keinen Account. Aber musste sehr schmunzeln.. Dabei hatte ich (aus meinen Erinnerungen schöpfend) mit so einer Larifaritrallalla-Geschichte gerechnet.. Fühle mich dem Hasen aber absurderweise ganz nahe 😉

    • Dass du schmunzeln musstest, ist doch schon mal was! Es war auch gar nicht so einfach, so eine psychologisch tiefgründige Geschichte auf so wenigen Seiten unterzubringen 🙂

      • Ja, das wäre ein Argument. Dennoch – wenn man nur einen Hauch krimineller Energie aufbringt – falls man in dem Fall überhaupt so hoch greifen möchte – dann kann ich so oft Voten wie ich will. Eine Mail Adresse habe ich ruckzuck angelegt. 😉

Kommentar verfassen

