Erinnerung Mycomics.de Wettbewerb 8 (auch heute sind wieder eure Stimmen gefragt)

image

Hey Leute,

ein Ghoul überbringt die heutige Erinnerung.

Mit dem Untoten würde ich mich nicht anlegen und schnell mal für DAS TALENT DES KLEINEN HASEN beim Mycomics.de Wettbewerb abstimmen 😉

Für alle, die jetzt fragen: WHAT?“ Beim Mycomics.de Wettbewerb könnt ihr täglich eine Stimme für eure Favoriten abgeben und zwar hier!

Vielen Dank an alle, die bisher für meinen Comic abgestimmt haben: Ihr seid die Besten!

Bis morgen!

Euer Teamo!

12 Gedanken zu “Erinnerung Mycomics.de Wettbewerb 8 (auch heute sind wieder eure Stimmen gefragt)

      • Da bedanke ich mich NICHT für die Ablenkung. Denn eigentlich muss ich Scheißdreck-Anatomie lernen. Das kann ich mal überhaupt nicht. OK, es hat auf die alten Tage mein Zeichnen ein wenig verbessert. Das wollen die in der Prüfung aber leider nicht wissen.

      • Es gibt ja auch nette Ghoule. Z.B. den Crypt Keeper. … und natürlich in den Comics vom großartigen Steve Niles (Criminal Macabre, Lurkers), die man unbedingt gelesen haben sollte. ups, schon wieder abgelenkt 🙂

      • Wusstest Du dass die offenen Schädelnähte (Suturen) und Fontanellen beim Kleinkind die Kapsel flexibel halten und den Schädel so effektiv vor Stößen Schützen? Im Fernsehen sah ich, daß bei amerikanischen Dickhornschafen diese Nähte lebenslang offenbleiben. Die müssen nämlich dauern mit dem Kopp gegeneinander knallen, um ihre Mädels zu beeindrucken. Und nein, ich google jetzt nicht nach Herrn Niles!!!

      • Da ich privat ständig Kleinkinder und Dickhornschafe zeichne, wusste ich das natürlich 😉 Das googeln nach Herrn Niles würde sich aber lohnen, von ihm ist auch 30 Days of Night. Ich versuche jetzt einfach mal, ob meine Jedi-Kräfte auch online funktionieren. “Du willst jetzt sofort Steve Niles googeln!“

Kommentar verfassen

