Dankeschön! Mycomics.de Wettbewerb Ergebnis

image

Hey Leute,

heute ist der Mycomics.de Newcomer Wettbewerb zu Ende gegangen und dank eurer Votes und eurem Durchhaltevermögen hat es DAS TALENT DES KLEINEN HASEN tatsächlich auf den grandiosen Platz 2 geschafft. Das ist wirklich krass, weil die Mitteilnehmer alle super Comics am Start hatten.

Fühlt euch gedrückt. Vielen lieben Dank.

Außerdem ist diese Tage auch noch die Anzahl der tollen Menschen, die sich meinen Blog reinziehen auf über 300 gestiegen und heute habe ich meinen 200. Beitrag gepostet.

Deswegen werde ich mir definitiv etwas für euch einfallen lassen. Aber gebt mir mal ein paar Wochen.

Das war’s auch erstmal mit den täglichen Sketches. Hat Spaß gemacht, war aber zeitmäßig auch etwas schwierig.

Ich habe vor, das in Zukunft öfter zu machen, nur halt nicht regelmäßig.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Bis Dienstag zu Blechbart.

Euer Teamo!

17 Gedanken zu “Dankeschön! Mycomics.de Wettbewerb Ergebnis

Kommentar verfassen

