Gewinnspiel

image

Hey Leute,

wie vor ein paar Wochen versprochen, gibt es jetzt endlich das Gewinnspiel zur Feier des 200. Beitrags und des 300. Followers auf und von teamocomics.

image

Verlost wird ein dickes Hardcover Buch. Wer also das Exemplar der ersten Comic Anthologie von wir-machen-druck.de mit dem kleinen Hasen und jeder Menge anderer toller Comics sein Eigen nennen möchte, der kommentiert einfach diesen Beitrag mit den Worten “Eigentlich lese ich nur anspruchsvolle Graphic Novels, aber für den kleinen Hasen mache ich mal eine Ausnahme.“

Als Trostpreis gibt es für zwei weitere Personen je eine kleine Zeichnung nach Wunsch.

Einsendeschluß ist nächsten Freitag,  22.04. um 23:59 Uhr und die Gewinner werden in den darauf folgenden Tagen gezogen.

Der Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

image

Ich freue mich auf eure zahlreiche Teilnahme und wünsche euch viel Glück.

Bis dann.

Euer Teamo 🙂

35 Gedanken zu “Gewinnspiel

  1. Was für ein quatsch. So einen Kommentar schreibe ich nicht. Comics sind literarisch wertvoll und anspruchsvoll. Meine Meinung. Egal was andere über diese meine Meinung denken. Immer dieser Dünkel

  2. Eigentlich.. Also.. Eigentlich.. also… Naja.. Also.. Eigentlich…

    Ne, ich schließe mich dem Vorredner an, son Satz geht mir auch nicht über die Tastatur…

    Darf ich bitte auch trotzdem ins Lostöpfchen? #TreusüßerAugenaufschlag

    • … und wenn es anspruchsvolle Graphic Nobel über einen super lustigen Clown wäre, den jeder lieb hat? Egal, du bist auf jeden Fall im Topf 🙂

      • Danke! Irgend ein schlechtgelaunter Kritiker würde den lustigen Clown als oberflächlich diffamieren, selbst wenn er 300 Seiten lang gut unterhält.

      • Nicht, wenn der Clown auf einer real existierenden Person basiert, die eine Maschine erfindet, die die Menschen durch lachen satt macht und das Ozonloch mit schlechten Witzen stopft. So herzlos kann kein Kritiker sein 🙂

  3. Comics sind für mich so etwas wie ein riesengroßer Schrank mit vielen Schubladen. Und ja, manchmal ziehe ich die „anspruchsvolle GN Schublade“ und genau so oft ziehe ich die Unterhaltungsschublade. Wenn denn dann da ein kleiner Hause heraushoppelt, kann das ziemlich cool sein. Am Ende des Tages sind es in jedem Fall Comics.
    Zählt das auch?

    • Klar, you’re in 🙂 Sehe ich auch so. Comic ist Comic. Ob das jetzt GN, Manga, Frankobelgisch, Superhelden oder sonstwie benannt wird. Es muss mich ansprechen und im Idealfall unterhalten.

      • Überraschung:). Meine Adresse lautet: Uwe Bender – Muth, Schultheißstraße 46, 65191 Wiesbaden. Wunsch: Spider-Man. Vielen Dank im voraus.

      • Glückwunsch und danke für deine Nachricht. Ich setz mich die Tage an den Zeichentisch und schicke dir Spidey schnellstmöglich zu. Deinen Kommentar nehm ich gleich wieder raus, braucht ja nicht jeder deine Adresse wissen 🙂

      • Der Sketch ist gestern angekommen. Vielen Dank noch einmal dafür. Ist wirklich toll geworden. Muss mir noch nen netten Ehrenplatz einfallen lassen 🙂

  4. Wer einmal was vom Blechbart liest …
    Eigentlich lese ich nur anspruchsvolle Graphic Novels, aber für den kleinen Hasen mache ich mal eine Ausnahme.
    Mit Pilzen und in Rotweisoße hat noch jeder Hase seinen Platz bei mir gefunden!

  5. Eigentlich lese ich nur anspruchsvolle … nee, noch mal nachlesen. Eigentlich lese ich nur … steht da echt was von ’nem Hasen?

    Also noch mal. Anspruchsvolle Hasen lesen Graphic Novels nur in Ausnahmefällen. So, das muss es jetzt aber doch gewesen sein!

    • Erwischt 🙂 der kleine Hase ist ein großer Fan von historischen Gräfig Nowelz, denen er auch seine gewählte Ausdrucksweise verdankt. Du bist auf jeden Fall im Lostopf.

Kommentar verfassen

