Wolverine Fanart

image

Hey Leute,

heute gibt es eine kleine Wolverine Fanart.

… und denkt dran, bis morgen könnt ihr auf teamocomics noch eine Hardcover Comic Anthologie und Zeichnungen von mir gewinnen.

Bis bald.

Euer Teamo 🙂

6 Gedanken zu “Wolverine Fanart

      • Da bin ich nicht so bewandert. *g* Ich lese meist nur die Comics, die ich irgendwo billig auf Flohmaerkten einsammeln kann.

      • Dann such doch mal nach den Gruppe X (ja, so hießen die X-Men früher auf deutsch) Taschenbüchern aus dem Condor Verlag. In einer Ausgabe, ich kann dir die Nummer leider nicht aus dem Kopf sagen, ist die komplette Frank Miller Wolverine Geschichte enthalten.

Kommentar verfassen

