Ziehung der Gewinner

Hey Leute,

vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, obwohl sie eigentlich nur anspruchsvolle Graphic Novel lesen 🙂

Ich habe gerade die Gewinner aus dem Hut gezaubert (bzw. alle Teilnehmer erst rein und dann teilweise wieder raus).

image

1. Platz und somit die signierte Ausgabe der Comic Anthologie geht an:

image

2. und 3. Platz und somit eine kleine Originalzeichnung gehen an:

image

image

Herzlichen Glückwunsch!

image

Schreibt mir bitte eure Adresse und euer Wunschmotiv per E-Mail an teamocomics@web.de dann werde ich die nächsten Tage den Stift schwingen.

Bis bald.

Euer Teamo 🙂

9 Gedanken zu “Ziehung der Gewinner

  1. Hihi so lustig und spannend kann man im Blog also Lose ziehen. Schade dass ich nicht gewonnen habe. Mic wird sich freuen. Nur mit dem Platz in seinem Bücherregal wirds schwer 😉

    • Ich hab mir Mühe gegeben 🙂 Beim nächsten Mal hast du vielleicht mehr Glück – und das nächste Mal wird schon bald sein. Mics Bücherregal wird übrigens geschont. Er hat eine kleine Zeichnung gewonnen und die sind vom Format her wirklich nicht groß 😉

  2. Irgendwie ist die Zeichnung, die hier schon vor einigen Tagen angekommen ist, untergegraben worden. Jedenfalls habe ich sie heute erst ausgepackt und bin beeindruckt davon, wie klasse die aussieht!

    Vielen lieben Dank auf diesem Weg! Ich muss mal schauen, wo ich der einen angemessenen Platz spendiere!

Kommentar verfassen

