Bild

BLECHBART: Teil 17: Schwarzgurt

17

Arrr Leute,

Blechbart ist bei der Karate Ausbildung genauso schnell wie beim rasieren.

Die.Rache.Beginnt.Hier.

Nächste Woche.

Hätte eigentlich jemand Interesse an einer gedruckten Ausgabe von Blechbart?

Eure Meinung dazu würde mich brennend interessieren, zumal im Mai schon der Comic Salon in Erlangen stattfindet und ihr somit das Ende schon vor allen Weblesern erfahren könntet.

Postet einfach euren Kommentar. Danke!

Bis dann.

Euer Teamo.

Advertisements

10 Gedanken zu “BLECHBART: Teil 17: Schwarzgurt

  1. Lieber Teamo, eine gedruckte Ausgabe von Blechbart wäre natürlich voll super. Gedruckt mag ich immer noch lieber als online. Auch wenn ich die meisten Bücher aus praktischen und platztechnischen Gründen auf dem E-Book-Reader lese. Herzliche Grüße aus Wien, Caroline

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s