BLECHBART – Vendetta auf Beard Island Printausgabe ab sofort verfügbar!

image

Hey Leute,

frisch aus der Druckerei heute bei mir eingetroffen:

BLECHBART -Vendetta auf Beard Island!

28 Seiten piratenmäßiger Amputations-Wahnsinn im Format A6 und vollfarbig.

Ab sofort über mich beziehbar.

Preis: 3,00 Euro zzgl. Porto.

Lest die ganze Geschichte noch vor der Online-Veröffentlichung 🙂

Natürlich ist die Signatur mit Wunschmotiv inklusive.

Schreibt mir bei Interesse an: teamocomics@web.de, dann erhaltet ihr die konkreten Informationen.

Außerdem könnt ihr den Blechbart Comic auch direkt bei mir auf dem Comic Salon in Erlangen kaufen, aber nur am Samstag von 12:00 bis 14:00 Uhr auf dem Stand der Comic Solidarity (oder wenn ihr mir zufällig über den Weg lauft).

Bis bald.

Euer Teamo 🙂

Ein Gedanke zu “BLECHBART – Vendetta auf Beard Island Printausgabe ab sofort verfügbar!

Kommentar verfassen

