Bild

BLECHBART: Teil 20: Cyborg aus der Zukunft

20

Arrr Leute,

der gute Hank ist wohl doch nicht so freundlich und zuvor kommend, wie angenommen.

Puh… ob Blechbart das überlebt?

Ihr erfahrt es nächste Woche hier.

Bis dann.

Euer Teamo 🙂

5 Gedanken zu “BLECHBART: Teil 20: Cyborg aus der Zukunft

  1. Woah, endlich komm‘ ich dazu, die komplette Blechbart Geschichte zu lesen. Ich liebe Deine Reime ((XD …Und nun hört der Comic auch noch an so einer spannenden Stelle auf O_o Da muss ich am 28.05. definitiv bei dem Comic Solidarity Stand vorbeischneien und mir ein Blechbart-Heft snatchen! Wuuuuuh! Ich freu‘ mich schon voll drauf!

    • Vielen lieben Dank. Tja, der Cliffhanger musste einfach sein. Gedruckt wäre das ein Mega-Pageturner, wenn ich es nicht auf eine linke Seite gesetzt hätte 🙂 Ich freu mich darauf, dass du vorbei schaust 🙂

Kommentar verfassen

