hellDRAWeen – die Proteinriegelverschwörung PRINTAUSGABE jetzt verfügbar

image

Hey Leute,

heute frisch aus der Druckerei:

hellDRAWeen – die Proteinriegelverschwörung

28 Seiten
A5
farbig
20 Zeichner/innen

Für 4,00 Euro (+1,45 Euro Porto) erhältlich.

Bei Interesse schreibt mir an: teamocomics@web.de

Ihr könnt den Comic auch auf dem diesjährigen Comic Salon in Erlangen (vom 26. bis 29. Mai) bei den anwesenden Künstlern kaufen und direkt signieren lassen.

Bis bald.

Euer Teamo 🙂

10 Gedanken zu “hellDRAWeen – die Proteinriegelverschwörung PRINTAUSGABE jetzt verfügbar

    • Bisher bei wir-machen-druck.de. Man erhält dort einen kostenlosen Probedruck und preislich sind die meistens am günstigsten. Qualität ist natürlich auch okay. Geht zwar bestimmt noch besser, aber nicht in dieser Preisklasse. LG

      • Vielen Dank, da gucke ich mal vorbei! Auf der Dokomi wurde mir dazu geraten Poster bei flyeralarm zu drucken, vielleicht ist der Tipp für dich ja auch hilfreich. ^-^

      • Danke. Flyeralarm hatte ich auch in der engeren Auswahl, aber der kostenfreie Probedruck hat mich überzeugt. Gibt’s aber nur bei Broschüren. Onlinedruck.biz soll auch noch zu empfehlen sein. Da lassen z. B. die Jazam! Leute Ihre Sachen drucken.

      • Ah davon habe ich noch nichts gehört, nochmal danke! Bisher hat es für mich noch keinen Sinn gemacht Poster zu drucken da ich sicher keine 100 Exemplare von nur einem Bild so schnell los werde wenn ich auf keiner Messe vertreten bin haha…

      • Gerne. Mit Comic und Manga verkauft man in Deutschland halt leider keine Mengen. Für kleinere Mengen empfiehlt sich aber auch immer der Copyshop um die Ecke. Bei den heutigen Druckern passt auch da die Qualität und kleine Shops sind halt meistens sehr flexibel und hilfsbereit. Blechbart ist auch nur in Mini-Auflage gedruckt. Bei hellDRAWeen war das etwas einfacher, weil mehr Leute beteiligt waren.

      • Vielen Dank, aber ich werde hier wohl passen. Habe im Moment noch einen Liebster Award und einen Spirit Animal Award ausstehen, die ich irgendwann noch machen wollte.

Kommentar verfassen

