Samstag, 28.05.2016 Comic Salon Erlangen

Hey Leute,

heute von 12:00 bis 14:00 Uhr bin ich zum zeichnen und quatschen auf dem Stand der Comic Solidarity in Halle E Stand 100.

Mit im Gepäck habe ich unseren HellDRAWeen Comic

image

Den kompletten BLECHBART

image

Originalzeichnungen

image

… und mehr.

Schaut vorbei.

Ich freue mich auf euch.

Bis dann.

Euer Teamo 🙂

4 Gedanken zu “Samstag, 28.05.2016 Comic Salon Erlangen

  1. War bestimmt super, so weit ich es in der Zeitung las!
    Wäre auch sehr gerne da hin und ist ja auch nicht weit von mir, lag aber mit Lungenentzündung auf der Nase! 😦

    • Ja, Comic Salon ist wirklich immer super 🙂 Aber diesmal war’s schon fast stressig, weil ich nur den einen Tag da war und davon noch 2 Stunden signiert habe. Hab’s leider nicht geschafft, alle zu treffen, die ich treffen wollte.

Kommentar verfassen

