Bild

Comic-Collab 57: Fake

57 Fake

Hey Leute,

15. des Monats bedeutet Comic-Collab. Das Thema heute ist FAKE.

Das Thema für Juli lautet Sabotage.

Nachfolgend, wie immer, die anderen Teilnehmer. Anklicken lohnt sich 🙂

Schlogger
Zweithirn
Demystifikation
Onlinecomics
Isla Volante
Buddelfisch
Hillerkiller
Regenmonster
Badham
Rainer Unsinn
Schisslaweng
Slingablog
Dramatized Depiction
Skizzenblog
Um die heiße Windel
BTW
Mal-Gries
Schoolpeppers
Jane War
Bobrovic

Advertisements

22 Gedanken zu “Comic-Collab 57: Fake

    • Hu, ein Pingback ist ja nur die Information, dass ein Beitrag von dir verlinkt wurde. D.h. zu dir selbst kannst du keinen Pingback schicken, sondern du erhältst diesen als Information, wer dich wohin verlinkt hat. Pingbacks müssen auch in deinen und den Einstellungen des Empfängers erlaubt sein, sonst funktioniert das auch nicht. Hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

      • Nicht nur theoretisch – ich bekam einen Pingback, also einen Link zu Dir, den ich freigeschaltet habe. Den hast Du wohl initiiert. Was ich nicht weiß, wie ich es in die umgekehrte Richtung initiiere.

      • Du musst pingbacks erlauben, das geht irgendwo in den Einstellungen. Wenn das erledigt ist, musst du gar nichts weiter machen, sobald du verklinkst, wird ein pingback verschickt.

  1. Seltsam. In den generellen Einstellungen (Diskussionen) ist es aktiviert, und für den Artikel selbst ist es auch aktiviert. Einige Blogs hatte ich mit https verlinkt, vielleicht ist das ungünstig. Es sollte aber, auch über WordPress hinaus, funktionieren? Na wie auch immer. …

  2. Uff, neh. Mit einem Fake-Bart kann der Typ gar kein echter Zauberer sein. Mein Freund Shin kennt sich voll aus mit so was. Toll. Und damit wäre wohl die ganze Zaubershow ruiniert…

    • Haha, aber es ist doch ein “echter Blechbart“. Aber vielleicht ist er wirklich kein Zauberer, sondern ein Mutant mit realitätsverändernden Kräften, so wie Wanda, die Scarlett Witch. Aber das ist wahrscheinlich dann auch Fake 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s