Bild

Erinnerung Mycomics.de Wettbewerb 11

image

Hey Leute,

gestern ist die Erinnerung ausgefallen, weil ich in Stuttgart auf der Comic Con war 🙂

Aber heute erinnert euch (Zw)Eine Wassermelone daran, für Eumel das (K)Einhorn beim aktuellen Mycomics.de Wettbewerb zu voten.

Für eure Stimme einfach hier klicken

Vielen Dank.

Bis morgen.

Euer Teamo 🙂

4 Gedanken zu “Erinnerung Mycomics.de Wettbewerb 11

  1. Ahahaha! ((XD Ich liebe Mathematik! …Aber nur, wenn sie nach meiner Logik geht – Und DAS würde wohl genau unter diese Kategorie fallen 😀 Schade, wir sind uns in Stuttgart gar nicht über den Weg gelaufen. Warst Du als Aussteller da, oder als Besucher?

    • Hehehe, ich rechne halt auch immer, bis mir das Ergebnis passt 😉 Ich war als Besucher dort. Ja, schade, dass wir uns nicht gesehen haben. Naja, spätestens nächstes Jahr in München, oder?

Kommentar verfassen

