Bild

Erinnerung Mycomics.de Wettbewerb 19

Hey Leute,

auf Wunsch meiner Tochter erinnert euch heute Anna aus Die Eiskönigin daran, für Eumel das (K)Einhorn beim aktuellen Mycomics.de Wettbewerb zu stimmen.

http://www.mycomics.de/no_cache/wettbewerb.html
Vielen Dank.

Bis Morgen.

Euer Teamo 🙂

4 Gedanken zu “Erinnerung Mycomics.de Wettbewerb 19

    • Danke. Für denn ersten Platz kann ich aber nix, den hab ich all den lieben Menschen zu verdanken, die regelmäßig für meinen Comic stimmen 🙂 Das ist aber wirklich sehr cool. Auf Wunsch zeichne ich immer, aber natürlich am liebsten Eigenkreationen. Bei meiner Tochter gibt’s da die Ausnahme 🙂

Kommentar verfassen

