Bild

Make a wish 12h Comic

Hey Leute,

am Samstag war 12h Comic Tag organisiert von Mycomics.de.

Dort gilt es, innerhalb von 12 Stunden einen Comic mit mindestens 12 Seiten zu erstellen. Um 12:00 Uhr Mittags wurde das Thema ZEICHEN bekannt gegeben. Ein Thema wird vorgegeben, um zu verhindern, dass jemand vorarbeiten kann.Um 0:00 Uhr ist dann Schluß und es zählt der Fotobeweis.

Da ich zeitlich bedingt erst um 21:30 Uhr anfangen konnte, war mir eine Fertigstellung zur Deadline leider nicht möglich. Jedoch habe ich meinen Comic mit dem Titel MAKE A WISH trotzdem fertig gestellt und möchte ihn euch natürlich nicht vorenthalten. 

Also demnächst als Überbrückung bis zu BAGHEADED regelmäßig eine Seite von MAKE A WISH.

Freut euch auf eine wilde Verfolgungsjagd mit einem Drachen und einer Fee.

… und lest euch die auf Mycomics.de hochgeladenen 12h Comics durch, die rechtzeitig fertig geworfen sind. Es sind richtig coole Sachen entstanden.

Bis dann.

Euer Teamo 🙂

5 Gedanken zu “Make a wish 12h Comic

    • Ich bin auch sehr gespannt, wie der Comic ankommt. Inklusive Story und Zeichnungen (schwarz/weiß) habe ich ca. 8 Stunden gebraucht. Da ich nicht unbedingt der schnellste Zeichner bin, brauche ich im Normalfall genauso lange für eine (farbige) Seite 🙂

Kommentar verfassen

