Liebster Award

image

Hey Leute,

Uli von Uliwood hat teamocomics für den Liebster Award nominiert. Vielen Dank dafür, lieber Uli. Aufgrund meiner pflichtbewussten Art, habe ich diese Nominierung aus, ich glaube Mai (hüstel) direkt bearbeitet. Aber besser spät als nie.

Das sind Ulis Fragen:

1. Wie würdest Du dich beschreiben?

– als ziemlich normalen Wahnsinnigen mit kreativem Trashfaktor

2. Was macht Deinen Blog aus?

– ein ziemlich wahnsinniger Trashfaktor… und natürlich Piratenpoesie

3. Was war Dein Lieblingsfach in der Schule?

– eindeutig Freistunde, dicht gefolgt von Pause

4. Ist das Leben ohne Alkohol zu ertragen?

– Ohne Alkohol? Wie bekomme ich denn dann meine Hände desinfiziert oder das Auto zum Laufen?

5. Apropos Nominierung. Wenn Du einen Oscar gewinnen würdest – wofür? (nicht zwingend filmische Disziplinen)

– den Oscar als bestes Frisur-Double vom Oscar

6. Was ist Dein bevorzugtes Reiseziel?

– ich bin ein riesen Griechenland Fan. Die Leute, das Essen, der Tsipouro. Lieber Festland als Insel.

7. Wie würde Dein Phantasiename lauten?

– ich finde meine Eltern haben sich mit teamo so viel Mühe gegeben, das muss reichen.

8. STAR WARS oder STAR TREK?

– beides ab und zu gerne (darf man das öffentlich zugeben?!)

9. Mit wem würdest Du dich nie in der Öffentlichkeit blicken lassen?

– mit Frankensteins Monster – zumindest nicht Samstags (da pflegt er sich für gewöhnlich schwer zu betrinken)

10. Was ist der Sinn des Lebens?

– Unsinn machen

Aufgrund meiner Kettenbriefphobie sehe ich, wie üblich, von Nominierungen meinerseits ab. Bei sovielen tollen Blogs, denen ich folge, könnte ich mich sowieso nicht entscheiden.

Bis bald.

Euer Teamo 🙂

5 Gedanken zu “Liebster Award

Kommentar verfassen

