Bild

Gewinnspiel 500 Follower :)

Hey Leute,

da schaut man nichts ahnend auf WordPress und dann…

… 500 Wahnsinnige haben bei teamocomics auf folgen geklickt 🙂

Mein herunter fallendes Kinn hätte fast das Handydisplay zerstört.

Vielen Dank an euch alle!

Da dies eine überaus freudige Nachricht für mich ist, habe ich spontan mal alles, was ich verbrochen habe, vor mir auf den Boden geschmissen und fotografiert.

… und genau das kann einer oder eine von euch gewinnen.

Im Detail sind das:

1x hellDRAWeen – die Proteinriegelverschwörung Comic

1x Blechbart – Vendetta auf Beard Island Comic

1x die erste  Comic Anthologie von wir machen Druck

1x Make a Wish Comic

1x T-Shirt mit Blechbart und dem schwarzen Jack (wahlweise als Herrenshirt in L oder XL oder als Damenshirt in S)

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist nachfolgende hochkomplizierte Matheaufgabe zu lösen und das korrekte Ergebnis unter diesem Beitrag zu kommentieren:

Ein Pirat hat 371 Golddublonen. Für ein Drittel davon kauft er sich Zuckerwatte. Ein 17tel vom Rest stehlen ihm die Ninja-Affen. Dabei verbiegt sich einer der Ninjas seine Katana. Welche Schuhgröße hat er?

Na, ist doch total simpel!

Wer dieses einfache Rätsel nicht lösen kann, dem geht es so wie mir.

Deshalb mache ich es doch etwas einfacher:

Wie heißt der fürchterliche Killer-Cyborg-Barkeeper aus BLECHBART  Vendetta auf Beard Island?

Solltet ihr es nicht wissen, einfach unter Kategorien auf Blechbart klicken und lesen.

Unter allen richtigen Antworten, die hier bis 21.09.2016 23:59 Uhr kommentiert wurden, wird dann in denn darauffolgenden Tagen ausgelost.

Bitte habt Verständnis dafür, dass der Versand nur nach Deutschland oder Österreich möglich ist.

Natürlich zeichne ich in die Comics auch auf Wunsch etwas rein.

Ich Wünsche euch allen viel Glück 🙂

Bis bald.

Euer Teamo 🙂

39 Gedanken zu “Gewinnspiel 500 Follower :)

Kommentar verfassen

