Bild

Inktober 2016

Hey Leute,

dieses Jahr nehme ich an Jake Parker’s Inktober teil.

Hierzu muss man jeden Tag eine Tuschezeichnung zu einem vorgegebenen Stichwort erstellen und mit dem hashtag #inktober und #inktober2016 posten.

Wer meine Tuschezeichnungen begutachten will, kann das täglich auf Facebook machen.

Aber auch hier auf dem Blog bekommt ihr sie in Form einer Wochenzusammenfassung zu sehen.

Bis bald.

Euer Teamo 🙂

6 Gedanken zu “Inktober 2016

    • Ja, hab ich vor. Ich denke einfach, wenn man ein eigenes Thema wählt, gehen einem am Schluß die Ideen aus. Dir wünsche ich auf jeden Fall gutes Gelingen.

Kommentar verfassen

