Bild

Make a wish 12

Hey Leute,

das war er also: mein erster 12h Comic.

Wie immer hätte ich an dieser Stelle gerne euer Feedback.

Kommentiert doch einfach, was ihr gut oder nicht so gut fandet.

Im November geht es direkt in Farbe weiter mit der ersten Seite von Bagheaded.

Bis dann.

Euer Teamo 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Make a wish 12

  1. Die Quallen waren ne tolle Idee. Daß Drachen allgemein so einfach Herzkasper kriegen, halt ich für Unsinn. Ich glaub der konkrete hier hat sich einfach unverantwortlich schlecht ernährt. Und heimlich geraucht.

    • Vielen Dank für deinen Kommentar. Die Quallen waren einfach naheliegend, da diese sehr oft von Sommercamps als Wachhundersatz verwendet werden, weil sie wesentlich günstiger sind. Bei den heutigen Drachen ist das Problem die Überzüchtung. Hier wird ausschließlich auf die Optik geachtet. Die Flügel wurden weggezüchtet wegen der Fluchtgefahr, kleine Nasenlöcher statt riesiger Nüstern, wegen der Niedlichkeit, ein zu großes Herz, wegen dem Knuddelfaktor. Das verkürzt die Drachenlebenszeit enorm. Aktuelle Studien sprechen gar von nur noch maximal 300 Jahren. Sehr bitter! Wobei ich denke, dass das mit dem heimlichen Rauchen hier durchaus zutrifft 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s