Liebster  Award

Hey Leute,

die liebe Peggi vom peggiliebisch.blog hat mich vor ewigen Zeiten für den Liebster  Award nominiert und ich habe leider wieder überaus erfolgreich prokrastiniert. I’m very sorry for that. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Vielen Dank für die Nominierung 😊

Deshalb nachfolgend die Fragen:

Die Liebsten?

Die Frage beziehe ich natürlich auf Comics und die wären UNTERWEGS MIT HECTOR (Roadtrip mit Gangstern, schwulen Cowboys, alten und toten Freunden und einem Affen), SCOTT PILGRIM (kennt ihr, näh? Zumindest den auch okayen Film), A GOD SOMEWHERE (ein Typ verkraftet den Erhalt seiner Superkräfte psychisch nicht so gut), RISING STARS (Superhelden, aber in gut, von J. M. Stracinsky), THE BOYS (auch mit Superhelden, aber wie von Garth Ennis gewohnt, ultrabrutal und jenseits der Gürtellinie), USAGI YOJIMBO (anthropomorphischer Samuraicomic über einen Hasen Ronin. Absolut genial und deckt das ganze Gefühlsspektrum und wirklich jedes! Genre ab), NINJA TURTLES (Mirage 1. Serie)

2. Was möchte ich sein?

In erster Linie ein Geschichtenerzähler. Über Ninja-Toast und so.

3. Wo möchte ich leben?

In einer Gesellschaft, in der sich unsere Kinder frei bewegen und entfalten können. Ansonsten lieber auf dem Mond (aber nicht auf der dunklen Seite)


4. Was ist für mich das vollkommene irdische Glück?

Total falsch im Auto bei einem 90er Jahre Melodycore Song mitsingen.

5. Was ist für mich das größte Unglück?

Wenn im Auto daneben jemand Helene Fischer mitsingt. Oder Scooter.

6. Welche Eigenschaften schätze ich bei einer Frau am meisten?

Humor (am Besten schlechten)

7. Meine wichtigste Lehrmeisterin?

Meine Mutter. Von ihr hab ich gelernt, gerade zu sitzen, mit Besteck zu essen und viele andere Sachen, die ich heutzutage auch nicht mehr mache.

8. Welche Eigenschaften schätze ich bei einem Mann am meisten?

Trinkfestigkeit (mindestens zwei Liter am Tag)

9. Welche Fehler entschuldige ich am ehesten?

Fast alle. Meistens. Bei fast jedem. Manchmal.

10. Welche Erfindung bewundere ich am meisten?

Die Erfindung der Dickies O-Dog.

11. Welche natürliche Gabe möchte ich besitzen?

Unsichtbarkeit. So kann man statt sich fremdzuschämen leicht verschwinden.

Auf die eigenen Fragen und Nominierungen verzichte ich aus Gründen des Zeitmanagements und um den Weltfrieden zu erhalten.

Bis demnächst.

Euer  Teamo 🎸

8 Gedanken zu “Liebster  Award

  1. Awards- so what?
    Deine Antworten -sehr cool und absolut würdig eines trinkfesten, kreativen,nachtragenden, schlechte Musik hassenden, humorvollen, Sohn einer sicherlich stolzen Mama( außer du singst), Ninja Toast Geschichtenerzählers noch ohne Tarnkappe (aber Weihnachten stet ja vor der Tür). Danke, dass du den Weltfrieden nicht in Gefahr bringst und du dich offenbar selbst nicht ganz so ernst nimmst. Viel Glück bei diesem Award.

Kommentar verfassen

