Liebster Award

Hey Leute,

ich wurde von der lieben Melli von unglaublich leicht für den Liebster Award nominiert. Vielen Dank dafür.

Die Regeln für den Award sind, wie folgt:

Bedanke dich bei der Nomierenden und verlinke zu Ihrem Blog.

Beantworte die gestellten Fragen, die da wären:

  1. Welche Musik hörst du am Liebsten und was ist dein absolutes Lieblingslied?

Am Liebsten höre ich Melodycore, Skacore, Ska, Punkrock. Das Lieblingslied wechselt und ist auch stimmungsabhängig. Aber meistens von Leftöver Crack.


  1. Was denkst du passiert nach dem Tod?

Energie verschwindet nicht einfach so. Vielleicht wird man als Kupferdraht oder Steckdose wiedergeboren.


  1. Hast du ein Lieblingszitat, einen Leitsatz oder ein Mantra?

“One good thing about music – wenn it hits you you feel no pain“ Bob Marley – Trenchtown Rock


  1. Wenn dein gesamter Blog gelöscht wäre und du nur mehr einen einzigen, kurzen Blogeintrag schreiben dürftest, was wäre der Inhalt und was wäre das Beitragsbild?

Ein Comic über Eintagsfliegen. Als Beitragsbild eine Ketchupflasche, weil Ketchup geht immer.


  1. Wenn du die Möglichkeit hättest jeden Beruf auszuüben, welcher wäre das?

Professioneller Slacker


  1. Welches Buch magst du besonders gerne?

Criminal Macabre von Steve Niles


  1. Welchen Film magst du besonders gerne?

Donnie Darko


  1. Was hälst du von Instagram?

WordPress finde ich gemütlicher


  1. Hast du einen Lieblingsyoutubekanal?

Die zauberhafte Marie San mit ihren Zeichen-Tutorials auf DRAWLICIOUS MARIE


  1. Was ist für dich Schönheit?

Beim Menschen? Vergänglich. 


  1. Hast du so etwas wie ein Vorbild?

Scott Pilgrim. Der hat das Schwert der Liebe und ein extra Leben.



    Zum Abschluß sollte man selbst noch Fragen erstellen und ebenfalls nominieren. Aufgrund meiner mangelnden Entscheidungsfreude, welche Blogs ich wählen soll (es gibt einfach zu viele Gute) und aus guter alter Tradition nominiere ich niemanden.

    Bis bald.

    Euer  Teamo 🎸

    Advertisements

    Ein Gedanke zu “Liebster Award

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s