Liebster Award

Hey Leute,

Mia von mias raum hat teamocomics für den Liebster Award nominiert. Herzlichen Dank, liebe Mia.

Auch hier die Regeln für den Award:

Bedanke dich bei und verlinke die Nominierende.

Beantworte die gestellten Fragen:

1. Bist du zufrieden mit deinem Leben? Ja, warum? Nein, warum?

Luft nach oben ist natürlich immer, aber eigentlich ja. Ich habe alles was ich brauche, tolle Menschen um mich herum. Ein Dach über dem Kopf. Außerdem lebe ich in der großartigsten Gegend der Welt, nämlich der wunderschönen fränkischen Schweiz.

2.Wenn du etwas an dieser Welt und an dem Gang und Gebe dieser Welt verändern köntest, was wäre das?

Ich würde machen, dass Comics satt machen, Durst stillen und dann einfach noch mehr zeichnen.

3. Was macht dich glücklich?

Wasserrauschen, frische Luft, ein Bierchen mit Freunden, ein guter Comic, Musik, meine Tochter…

4. Welche Menschen inspirieren dich?

Künstler: Zeichner, Maler, Musiker, Filmemacher. Zu viele um einzelne zu nennen.

5. Führst du das Leben,was du dir wünschst? Ja/ Nein? Warum?

Ja, aber noch mehr Zeit wäre gut

6. Vervollständige bitte diesen Satz:Ich wünschte ich hätte Jemanden, dem ich erzählen kann, dass…

… ich nie Sharknado gesehen habe. Wäre aber gelogen. 4 Teile lang gelogen 🙂

7. Wenn du 90 Jahre alt werden könntest und ab dem 30. Lebensjahr entweder den Körper oder den Geist eines 30jährigen für die restlichen 60 Jahre behalten könntest, was würdest du wählen? Warum?

Die Frage ist echt hart. Aber ich entscheide mich für den Körper eines 30jährigen und den Geist eines 12jährigen. Genau richtig für meine Webcomics.

8. Freunde und/ oder Familie?

Wen’s geht, und!

9. Beschreibe dich in fünf Worten!

introvertiv-extrovertiert, kreativ, frech, chaotisch, schusselig

10. Wenn du wüsstest, dass du in einem Jahr plötzlich sterben wirst- würdest du irgendwas an der Art ändern, wie du jetzt lebst? Warum?

Weniger arbeiten, mehr Zeit mit Familie und Freunden verbringen.

Zum Abschluß sollten noch selbst 11 Fragen erstellt werden und bis zu 11 Blogger nominiert werden. Wie gehabt, mache ich das nicht. Schließlich könnte ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, dass ich nicht alle von mir gefolgten Blogs nominieren kann.

Bis dann.

Euer  Teamo 🎸

Kommentar verfassen

