Totengöttin Aquarell

Hey Leute,

 heute gibt es noch eine Totengöttin.
Bis bald.

Euer Teamo 💀

11 Gedanken zu “Totengöttin Aquarell

    • Ich entwerfe gerade die Figuren für den diesjährigen Halloween Comic und die Bedrohung wird diesmal ein härteres/göttliches Kaliber. Liebe Grüße zurück.

      • Ah okay, eher Richtung Constantine? Da fand ich die Totengötter ziemlich cool. Aquarellierst du zuerst oder sind erst die Outlines dran?

      • Nein, nicht in Richtung Hellblazer. Die Hauptfiguren bleiben erhalten. Schön wäre, wenn ich die Geschichte in Richtung Buffy Vampire Slayer hinbekommen würde. Auch von der Mischung von Härte und Humor. Bei den aktuellen Bildern hab ich zuerst getuscht, dann aquarelliert.

      • … und ich erst. Schließlich muss ich erst noch genügend ZeichnerInnen zum mitmachen motivieren. Das sieht dann wieder bei jedem anders aus. Ich freu mich schon 😃

      • Ah ja stimmt, das ist ja eine Kollaboration. Eine schöne Idee übrigens, gerade weil es bei jedem anders aussieht und ihr trotzdem an derselben Story arbeitet. Aber das Projekt steht ja auf sicheren Füßen, wenn du jetzt schon anfängst. Hatte mir neulich auch das Interview durchgelesen. Du bist schuld 🙂

      • Stimmt, ich bin schuld 😃 Naja, so sicher ist das immer nicht. In den letzten Jahren wurde schon oft kurzfristig eingesprungen oder zusätzliche Seiten übernommen. Es ist halt ein Spaßprojekt und da muss jeder Teilnehmer schauen, wie es zeitlich klappt, unabhängig davon, ob man schon Lust darauf hat. Außerdem komme ich auch nur sporadisch zur Vorbereitung, es gibt noch jede Menge zu tun. Locations und Figuren müssen entworfen, die Dialoge “entlangweiligt“, Layouts für die Seiten erstellt werden …etc. Aber ich denke, das wird schon.

Kommentar verfassen

