Comicfestival München 2017

Hey Leute,

ich sitze gerade im Zug auf dem Heimweg vom Comicfestival München. Ich saß am Stand der tollen Leute von Krakelkomik. Vielen Dank dafür – es hat Spaß gemacht.

Überhaupt war es toll, die anderen Zeichnerinnen und Zeichner persönlich zu treffen und zu quatschen. Vor allem natürlich die Teilnehmer von hellDRAWeen, die ich noch nicht persönlich kannte.

Anbei noch ein paar Zeichnungen vom Festival.

Bis bald.

Euer Teamo


6 Gedanken zu “Comicfestival München 2017

  1. Du bist ja ein netter Zeitgenosse, dass Du Deine Kollegen so toll porträtierst! Ich wäre auch gern gekommen, aber ich war schon in Leipzig in diesem Jahr… Viel Erfolg weiterhin 😉

Kommentar verfassen

