Der schwarze Jack Kakao-Karte / The Black Jack ACEO

(GER) english below
Hey Leute,

heute gibt es eine Kakao-Karte mit dem schwarzen Jack. Copics, Tusche, weißer Gelstift.

Bis bald.

Euer Teamo đŸ»

*****************************

Hey Guys,

today’s ACEO-Card shows the pirate called Black Jack from my comic BLECHBART. Copics, ink and white ink.

See Ya

Teamo đŸ»

8 Gedanken zu “Der schwarze Jack Kakao-Karte / The Black Jack ACEO

      • Aktuell benutze ich ganz normales, rauhes Kopierpapier. Das funktioniert ziemlich gut. Vorher hatte ich dieses:

        Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/152338325249

        Kann ich aber nicht empfehlen. Die werben mit “propably the best paper for alcohol based markers“ und es soll speziell gegen durchdrĂŒcken beschichtet sein. Ich hatte auf dem Block mehrere gezeichnete Seiten – es hat durch alle durchgeblutet und ich konnte sie wegwerfen.

Kommentar verfassen

