Bund Meeresschutz Comic

Hey Leute,

wenn ihr euch für den Artenerhalt in unseren Meeren interessiert und noch Comics lesen wollt, klickt doch auf den nachfolgenden Link.

Ein Comic von mir ist auch dabei.

Bis bald.

Euer Teamo 🐳

Advertisements

7 Gedanken zu “Bund Meeresschutz Comic

  1. Naja…. in manchen Gewässern vermehren sich ja bestimmte Quallen sehr rasant. Aber eigentlich nicht gefährlich und hättest anstatt denen vielleicht besser den vielen Plastikmüll einbringen sollen, was eine wirkliche Gefahr für alle Meeresbewohner darstellt.😉
    Liebs Grüßle🌻🍀

    • Es ging ja nicht um die Verschmutzung, sondern um die Überdüngung der Meere. Bei Verschmutzung wäre für mich auch der Plastikmüll am naheliegendsten gewesen. Und die Quallen sind eben Freßfeinde von kleineren Fischarten. Deshalb sind die Quallen für deren Population eben schon gefährlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s